Direct access to content Direct access to navigation
Kugelblitz - Räder für Kinder

Eine Lieferung auf die wir uns besonders gefreut haben ist diese Woche angekommen, Fips und Yak, die Kinder- und Jugendräder von Columbus, einem deutschen Fahrradhersteller.

In den Größen von 20 bis 26 Zoll gibt es Fips mit tiefem Einstieg und Yak mit Y-Rahmen. Die Räder sind kompakt, robust und farbenfroh, uns überzeugt insbesondere die Rahmengeometrie, die ein entspanntes aber doch sportliches Fahren ermöglicht.

Fips und Yak sind Fahrräder im mitteleren Preissegment, die sich sehr gut als Alltagsräder eignen, auch auf einer kleinen Fahrradtour nicht schlapp machen und langlebiege Komponenten haben.

Und zu guter letzt spricht für die Räder, dass sie in Deutschland montiert werden und eine Ausstattung nach Wunsch möglich ist, was bei Kinderrädern keinesfalls eine Selbstverständlichkeit ist.

  • Yak
  • Fips