Direct access to content Direct access to navigation
Kugelblitz - Räder für Kinder

Sophie Flückiger, Inhaberin, gelernte Zweiradmechanikerin mit Maschinenbaustudium. Sie ist Mutter von zwei Töchtern, die uns auch immer wieder als Testfahrerinnen zur Verfügung stehen und eine Meisterin der kreativen Ideen sowie im Erfinden von ganz individuell zugeschnittenen Lösungen.

Sanne, studierte Geoökologin, unser Multitalent in Werkstatt, Verkauf und Büro. Hat die Jugendgruppen beim Mountainbike Freiburg e.V. ins Leben gerufen und vor kurzem ihre eigene Mountainbike-Schule für Kinder gegründet.

Claudia, durch ihre Kenntnisse aus dem Studium der BWL hat sie den Überblick im Verkauf und Büro. Sie pflegt umsichtig unser Büro und unterstützt uns geduldig und tatkräftig in Beratung und Verkauf.

Christian, einer unserer musikalischen Mitarbeiter in der Werkstatt. Er unterstützt uns seit einigen Jahren in der Werkstatt und ist nebenher Trompetenlehrer.

Oli G., mit viel Elan unterstützt uns Oli in der Werkstatt. Wenn es um den Bau von Schanzen oder Regalen geht, ist Oli mit seiner Schreinertätigkeit voll dabei.

Johannes, unterstützt uns im Verkauf und macht die Online Beratung. Seine zwei Kinder testen unsere Produkte auf Herz und Nieren.

Silvia, ist Studentin und arbeitet mit Herz und Seele im Verkauf. Mit ihr hat man immer was zu lachen.

Matthias, ist nicht nur ehemaliger Fahrradkurier, sondern ausgebildeter Opernsänger. Wenn er mal nicht im Kugelblitz oder auf der Bühne anzutreffen ist, dann ist er mit dem Mountainbike oder dem Rennrad unterwegs. Im Kugelblitz hört man ihn nicht nur in der Werkstatt, sondern auch in der Beratung und im Verkauf.

Tina , ist ausgebildete Pädagogin und unterstützt uns im Verkauf.

Flo , wenn er nicht unterwegs in der Welt oder am Studieren ist, ist Flo bei uns im Verkauf.