Direct access to content Direct access to navigation
Kugelblitz - Räder für Kinder

Kinder brauchen fitte Räder – Räder brauchen fitte Kinder.

Wozu braucht es gute Kinderräder? Die sind doch bald wieder zu klein oder werden zu Schrott gefahren, da tut es doch das billigste!
Kein Wunder, dass die allermeisten Kinderräder schwer und unhandlich sind. Manche sehen zwar cool aus, sind aber wenig kindgerecht und für den täglichen Gebrauch oder die längere Tour nicht ausgelegt.

Schlechte Aussichten für einen guten Start ins Radlerleben. Aber keine Angst, es gibt Hoffnung!

Mit unserem auf Kinderräder spezialisierten Laden wollen wir eine Anlaufstelle für Alles rund um Kind und Fahrrad schaffen. Denn Kinder brauchen fitte Räder. Deshalb haben wir ein Sortiment ausgewählter und kindgerechter Fahrräder sowie Spezialräder (Einräder, Anhängeräder, Roller). Besonderen Wert legen wir auf eine fachkundige Beratung, damit jedes Kind ein passendes Rad findet.

Bleibt das Problem, dass Kinder dem Rad entwachsen. Hochwertige Fahrräder halten mehr als eine Kinderwachstumsphase und sind begehrte Gebrauchtwaren. Eine Möglichkeit zum Weiterverkauf bietet unsere Internet-Gebrauchtbörse.